Wir sind wir ein „Plausch-Verein“ welcher keine offiziellen Meisterschaften bestreitet. Wir spielen in verschieden Gruppen, welche sich aber immer wieder mischen. Einige Mitglieder spielen an unlizenzierten Plausch-Badminton-Nights mit.

Im März findet jeweils unsere Generalversammlung statt, ebenso gehört ende Jahr ein gemeinsamer Fondue- oder Raclette- Abend zum unserem Programm.

Nach langer Pause haben wir 2019 wieder ein Plausch-Turnier in Gipf-Oberfrick durchgeführt, eingeladen zu diesem Doppel-Turnier waren alle Mitglieder sowie interessierte Plauschspieler. 22 Mannschaften erlebten einen sehr unterhaltsamen Sonntag.

Neue Mitglieder sind immer willkommen, melde dich doch via unsere Kontakt-Seite bei uns und komm zu einem Schnupper- Training vorbei!

Wo spielen wir ?

Der Mitglieder-Beitrag beträgt Fr.50.-,
Für Paare im gleichen Haushalt Fr. 70.-.

Kinder bis zum 16. Geburtstag sind in obigen Beiträgen eingeschlossen.

Jugendliche vom 16. bis 24. Geburtstag gelten alls Freimitglieder (kostenlos).

Statuten


Die Generalversammlung

vom 8.6.2020 im Adler Gipf-Oberfrick konnte mit 22 Mitgliedern einen Teilnehmer Rekord verzeichnen! Die Traktanden wurden von Marcel und dem restlichen Vorstand gut vorbereitet und so konnte die GV nach 80 Minuten abgeschlossen werden. Neben Finanzen, geplanten Statutenanpassungen, dem Corona Konzept sowie neuen Shirts wurde der Vorstand nach dem Abgang von Harry mit Patrizia wieder vervollständigt. Das anschliessende gemeinsame Essen wurde durch die Verenskasse finanziert.

Jahresbericht des Präsidenten V2

 

 

 

IMG-20200609-WA0002
IMG-20200609-WA0010
IMG-20200609-WA0001
IMG-20200609-WA0006